0 0,00 €

You have no items in your shopping cart.

Roman Cacio e Pepe Zoom

Römische "Cacio e Pepe"-Sauce

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Zutaten: Römischer Pecorino Käse DOP 38%, Milch, Wasser, Butter, Salz, Schwarzer Pfeffer, Maisstärke 


Nettogewicht: 180gr 


Haltbarkeit: 2,5 Jahre


Tipps zum Servieren: Probieren Sie Cacio e Pepe Sauce zu Italienischen Spaghetti

Artikelnummer: ITANAT100

Verfügbarkeit: Lieferbar

5,90 €
Artikelbeschreibung

    Details

    Spaghetti mit Cacio (Parmesan-Käse) und Pfeffer ist ein Klassiker unter den "Primi" - den Pastagerichte in Rom. Aber auch in SIzilien ist dies weit verbreitet. Käse auf Pasta war traditionell weit verbreitet, noch bevor die Tomate in Italien (aus Amerika) eingeführt wurde.

Product's Review

    Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

    Only registered users can write reviews. Please, log in or register

CMS tab