0 0,00 €

You have no items in your shopping cart.

Chicken liver paté with truffles Zoom

Hühner-Leber-Pastete mit Trüffel

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Zutaten: Hühner-Leber  40% Olivenöl Extra Vergine, Zwiebelöl, Sonnenblumenöl, Karotten, Kapern, 3% Sommertrüffel (Tuber aestivum Vitt), Knoblauch, Essig, Wein, Salbei, Zitrone, Petersilie, Pfeffer und Peperoncino.


Serviervorschlag : Ideal als Vorspeise oder Zwischenmahlzeit wie dem klassischen italienischen Crostino auf kleinen gerösteten Brotscheiben.


Glas: 180gr


Herkunft: Umbria, Italien

Artikelnummer: JIM12

Verfügbarkeit: Lieferbar

15,00 €
Artikelbeschreibung

    Details

    Trüffel ist eins der erlesensten und nachgefragtesten Nahrungsmittel, das spontan unter der Erde nah an Baumwurzeln wächst und zu denen es eine Symbiose entwickelt. Der typisch intensive und anhaltende Duft entfaltet sich erst nach kompletter Reifung und hat das Ziel, Wildtiere anzulocken, um die Sporen auszubreiten.
    Breiten Ruhm erwarb Trüffel auch in der Literatur, in der man über seine noble Herkunft dichtete. Seit dem Mittelalter wurde er sehr begehrt, denn einige Wissenschaftler hielten sein Aroma als Quintessenz mit ekstatischer Wirkung auf den Menschen.
    Italien ist einer der größten Hersteller und Exporteure aller Trüffelsorten, vor allem der schwarzen Trüffel, die in Umbrien am besten wachsen.

Product's Review

    Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

    Only registered users can write reviews. Please, log in or register

CMS tab