0 0,00 €

You have no items in your shopping cart.

Cocoa Strozzapretti "Italiana Natura" Zoom

Strozzapreti mit Kakao „Italiana Natura“ 500 g

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Die Pasta ist ein Ritual, das genaue Vorbereitungszeiten erfordert. Die Pasta von Italiana Natura steht als Synonym für Gundstoffe erstklassiger Qualität und auserlesenem Weizengieß mit einem besonders hohen Glutenanteil. Zur Gewährleistung der authentischen Eigenproduktion erfolgt die Verarbeitung nach strengen Regeln.
Artikelnummer: SPIPASTA41

Verfügbarkeit: Lieferbar

4,10 €
Artikelbeschreibung

    Details

    Der aus kaltem Wasser und Grieß geknetete Teig wird durch Bronzedüsen gepresst, die der Pasta ein raue Oberfläche geben. Sie ist deswegen nicht ganz glatt und eignet sich ideal für Soßen und Pasta, die in der Pfanne zu Ende gekocht wird. Nach der Pressung wird die Pasta bis zu 50 Stunden trocken gelagert, also bis zu zehn Mal länger, als bei der industriellen Verarbeitung. Dadurch werden Stärke und Gluten gleichmäßiger auf der inneren und äußeren Pastaoberfläche verteilt, sodass die Pasta gleichmäßig gart. Schließlich wird die Pasta noch mal ausgelesen und handverpackt.
Product's Review

    Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

    Only registered users can write reviews. Please, log in or register

CMS tab