0 0,00 €

You have no items in your shopping cart.

Truffle Sauce in a jar "Italiana Tartufi" Zoom

Salsa Tartufata - Steinpilz-Trüffel-Sauce

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Zutaten: Frischer Sommertrüffel 20%,Steinpilze 54%, Weiße-Trüffel-Aroma,kaltgepresstes  Olivenöl Extra Vergine, Salz 
Zusatz-Information: Glutefreies Produkt
Menge: 180 gr
Haltbarkeit: 36 Monate nach Produktion
Aufbewahrung nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und mit wenig nativem kaltgepresstem Olivenöl bedecken.    
Serviervorschlag: Ideal für Antipasti auf geröstetem Brot (Bruschetta). Ideal auch als Pasta-Sauce oder um  Fleischbraten besonderen Geschmack zu verleihen.


Artikelnummer: TART2

Verfügbarkeit: Lieferbar

11,50 €
Artikelbeschreibung

    Details

    Trüffel ist eins der erlesensten und nachgefragtesten Nahrungsmittel, das spontan unter der Erde nah an Baumwurzeln wächst und zu denen es eine Symbiose entwickelt. Der typisch intensive und anhaltende Duft entfaltet sich erst nach kompletter Reifung und hat das Ziel, Wildtiere anzulocken, um die Sporen auszubreiten.
    Breiten Ruhm erwarb Trüffel auch in der Literatur, in der man über seine noble Herkunft dichtete. Seit dem Mittelalter wurde er sehr begehrt, denn einige Wissenschaftler hielten sein Aroma als Quintessenz mit ekstatischer Wirkung auf den Menschen.
    Italien ist einer der größten Hersteller und Exporteure aller Trüffelsorten, vor allem der schwarzen Trüffel, die in Umbrien am besten wachsen.

     

    Warum ist unsere Steinpilz-Trüffel-Sauce so besonders ? 

    Die Steinpilze (Boletus eudiluss) und die schwarzen Trüffel (tuber aestivum vitt)
    werden sorgfältig ausgewählt und gesäubert, bevor sie gerieben und verarbeitet werden. Während der Verarbeitung gelten hohe Sicherheits- und Hygiene-Standards.

    Ernährungs-Werte für 100 Gramm Salsa Tartufata

    -Proteine 2,5

    -Fette 46

    -Kohlenhydrate 13,5

    -Energiewert: 478 Kcal , 2000 KJ

     

    Haltbarkeit: Das Produkt wurde bei - 118 °C  sterilierst und ist nach der Produktion 36 Monate haltbar .

Product's Review

    Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

    Only registered users can write reviews. Please, log in or register

CMS tab